Da uns die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen sowie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit ein persönliches Anliegen sind, wurde bereits 2004 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 am Standort Kiel eingeführt. Seither garantiert unser Qualitätsmanagementsystem täglich und in allen Leistungsphasen, dass unsere Arbeit stets Ihre Erwartungen erfüllt. Gleichzeitig sorgt es aber auch dafür, dass sich unsere Mitarbeiter und unser gesamtes Unternehmen kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickeln.

Zur nachhaltigen Sicherung des Unternehmenserfolges hat die IPP unter anderem folgende Qualitätsziele eingeführt:

Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit

Eine enge und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden ist ein Grundstein unseres Erfolgs. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie bereits langjähriger Geschäftspartner oder Neukunde sind. Kundenzufriedenheit und Kundennähe haben für uns immer oberste Priorität. Unser Ziel ist unsere Kunden zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen und liefern Ihnen damit gleichzeitig einen hohen wirtschaftlichen Nutzen.

Steuerung unserer Dienstleistungen

Die fachliche Kompetenz ist entscheidend für die Qualität unserer Arbeit. Dies bedeutet unter anderem, dass sich unsere Leistungen an den Anforderungen unserer Kunden orientieren sowie nachvollziehbar und transparent geplant werden. Unsere Spezialkenntnisse und die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren systematische Fort- und Weiterbildung schaffen die wesentlichen Voraussetzungen zur Erreichung dieser Ziele. Unser individuell auf IPP zugeschnittenes und jährlich für den Zentralstandort Kiel neu zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem wird zur Optimierung der Planungsprozesse ständig weiterentwickelt und am Zentralstandort Kiel von der DNV - Business Assurance geprüft.